Kunden #sagen über uns

„Ist die beste Friseurin, kann sie nur weiter empfehlen, denn es stimmt das Komplettpaket…angefangen von der Beratung bis zum Styling...“

Michaela


„...absolut empfehlenswert…“

Ann-Kathrin


„...bin superbegeistert. Meine Haare schauen wieder super schön und gesund aus. Das Team und die Atmosphäre sind der Wahnsinn…“

Denise


„Sehr chicer moderner Laden, freundliche Atmosphäre und perfekter Service. Aber das Wichtigste, toller Haarschnitt und Traumfarbe! Ich bin superglücklich mit Ina Media's Können…“

Katharina


„Sie schafft es selbst die kleinlichsten Kunden seit Jahren immer zufrieden zu stellen. Egal ob aus München oder Regensburg, kein Weg ist mir zu weit…“

Andrea


„Was soll ich sagen. Super Chefin, super Mitarbeiterin, super Laden, super Arbeit, super Service, super modern, super entspannte Stimmung. Kurzum super.“

Marie Theres


„Danke danke danke INA...... Immer wieder! Jedesmal zauberst du uns Freude ins Haar! Wir kommen natürlich wieder.“

Jacqueline


„Professional hair and make up stylist. Convince yourself!“

Jörg


„Ina setzt meine Vorstellungen immer perfekt um!“

Andrea


„5 Sterne für meine Friseurin des Vertrauens! Professionell, modern und daher ABSOLUT empfehlenswert.“

Eva


„Seit Jahren Kundin bei ihr ... Es ist die Beste. Bin immer voll zufrieden."

Nicki